Infos / Links

Notdienst
+49 (0) 151 17251936

Service

Notdienst - Wartung - Förderprogramme (BAFA, KFW) - Planung - Energieberatung

Unser 24h-Notdienst ist jederzeit unter +49 (0) 151 17251936 zu erreichen !

Wir versuchen nicht nur jederzeit für unsere Kunden da zu sein, sondern Sie auch so umfassend wie nur möglich zu beraten, egal ob Planung, Wartung, Energieeffizienz oder Förderung.

Eine effiziente und kostensparende Heizungsanlage soll es sein und auch ein möglichst komfortables Badezimmer. Mit der entsprechenden Experten-Beratung und Planungsprogrammen lässt sich alles bis ins kleinste Detail planen und durchdenken.

Bei allem, was mit Wasser zu tun hat, sollte man auf die Trinkwasserqualität achten. Diese ist zwar regional vorgegeben, aber durchaus im eigenen Haushalt zu verbessern.

Im Wärmebereich wird empfohlen, die Heizungsanlagen möglichst jedes Jahr kontrollieren zu lassen. So können wir beispielsweise Garantieleistungen vor den Herstellern rechtfertigen, aber auch übermäßigen Verschließ der Anlage frühzeitig erkennen und beheben, um somit Kosten zu sparen.

Bei vielen Kunden steht aber die Finanzierung im Vordergrund, was teilweise bis vollständig von Institutionen wie BAFA oder KFW gefördert wird.